Unter den richtigen Einsendungen, die uns bis Sonntag, 19.04.2020 über unser Kontaktformular erreichten, haben wir folgende Preise verlost, die uns zur Verlosung zur Verfügung gestellt wurden - vielen Dank den Sponsoren!

 

Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!
Die Gewinne werden in den nächsten Tagen per Post zugestellt. Die Zeitschrift BISS gibt es sobald wir einen BISS-Verkäufer finden.

 

Eines von insgesamt fünf Exemplaren der Zeitschrift "Bibel heute"


Ein Exemplar der aktuellen Zeitschrift Biss, die nach der Verlosung von uns gekauft wird. Exemplarisch hier die Ausgabe vom März 2020.

Wir wollen damit BISS unterstützen und aufmerksam machen. Die Redaktion

Auflösung: Ostern

 

H O H E P R I E S T E R  

J U D A S

P I L A T U S

J E S  U S

P E T R U S

E N G E L


  1. Kleidung zerrissen
  2. Beutel mit Geld
  3. Händewaschen
  4. Brot und Wein
  5. Hahn
  6. Stein
https://pilgerimpulse.jimdofree.com/
https://pilgerimpulse.jimdofree.com/
www.st-benno-muenchen.de
www.st-benno-muenchen.de
Nagelkreuzgemeinschaft
nagelkreuz.org